Am späten Freitagabend konnte ein Polizist einen Frontalzusammenstoß verhindern, indem er eine Gefahrenbremsung durchführte und nach rechts ins Fahrbahnbankett auswich. Eine 51-Jährige aus dem Landkreis Weilheim-Schongau befuhr mit ihrem Pkw Peugeot die Bundesstraße 2 von Starnberg in Richtung Weilheim. Gegen 22.40 Uhr überholte sie zwischen Wieling und Traubing eine Fahrzeugkolonne, übersah dabei aber den ihr entgegenkommenden Streifenwagen. Die 51-Jährige fuhr weiter und konnte bei Traubing gestellt werden.
Zeugen bzw. mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Starnberg unter Telefon 08151 3640 in Verbindung zu setzen.
Kommentar hinzufügen
Kommentare