Von Julia Seiss

Neuer Sandkasten für die KIO

Herzlicher Dank an die Gemeinde

20240709_165024-1-.jpg
aufgeregte Zuschauer

Nicht nur der Verein Kinderoase e.V. ist in die Jahre gekommen, sondern auch der Gartenbereich und somit konnte an der 35 Jahrfeier unser Ehrengast und Bürgermeister Ludwig Horn die Anfrage nach Unterstützung bei der Erneuerung des Sandkastens kaum ablehnen. Wenige Stunden später besuchten uns die Mitarbeiter des Bauhofs zur Vermessung unseres Sandkastens und kurze Zeit darauf wurde mit Bagger und Lastwagen angerückt. Voller Tatendrang und Engagement wurde der Sandkasten geleert, die Holzbalken erneuert und mit neuem Sand befüllt. Die Kinder hatten dadurch eine abwechslungsreiche Woche, die sie aufgeregt und interessiert genossen haben. Das Team der Kinderoase e.V. sagt DANKE für die schnelle Organisation und die fleißigen Mitarbeiter des Bauhofs.

Anzeige
Tu-Ho-Hunger.png
ID: 6972
Über den Autor

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Report a problem