Von vorOrt.news

Stefanie von Winning

CSU - Listenplatz 2

Winning-von-Stefanie.png

Bildung und Politik, das bestimmt mein Leben. Ich bin Gymnasiallehrerin, arbeite nun aber in der Erwachsenenbildung und bin zusammen mit 20 Mitarbeitern verantwortlich für Seminare zur politischen Bildung. Menschen gut zu informieren und in ihrem ehren-amtlichen Engagement zu unterstützten ist mein beru iches, aber auch mein kommunal politisches Ziel.

Gerne setze ich mich für meinen Heimatort Tutzing ein, besonders für alles, was mit Bildung zu tun hat. Als Vorsitzende des Partnerschaftsvereins liegen mir außerdem die Städtepart- nerschaften Tutzings besonders am Herzen.

Anzeige
Banner-April24-4.png
ID: 2621
Über den Autor

vorOrt.news

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden