Gesundheit
24.11.2021
Von Pfarrei St. Joseph

Die nächsten Impftermine in Tutzing

Am 26. November sowie am 3. Dezember ohne Anmeldung im Roncallihaus

IUmpofen-St.Joseph-B.png

In Tutzing werden demnächst weitere Corona-Impftermine angeboten, und zwar an folgenden Tagen:

Freitag, 26. November 2021 von 10 Uhr bis 16 Uhr
Freitag, 3. Dezember 2021 von 10 Uhr bis 16 Uhr

Die Termine finden im Tutzinger Roncallihaus an der Kirchenstraße 10 statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Zahlen organisieren sie die Pfarrei St. Joseph Tutzing und die Ambulante Krankenpflege Tutzing e.V. gemeinsam mit dem mobilen Impfteam des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) Starnberg.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Willkommen sind alle Bürger/Bürgerinnen, die die Erstimpfung, Zweitimpfung oder auch eine Auffrischung benötigen. Verschiedene Impfstoffe werden angeboten.

Anzeige
Folie1.png
ID: 4422
Über den Autor

Pfarrei St. Joseph

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.

Comments

So eine tolle Sache!!!!!!! Nur schade, dass wir am Freitag bereits um 13 Uhr weggeschickt wurden, da es keine Termine mehr gab. Wie kann das passieren?? Die Ansage war von 10 bis 16 Uhr ohne Anmeldung.
Bettina Wozny
Ich wurde schon gegen halb elf weggeschickt weil bereits ab halb neun Leute anstanden und die 90 Nummern die insgesamt vergeben wurden dann schon weg waren. ????
Feedback / Report a problem