Gemeindeleben
24.11.2021
Von vorOrt.news

Die Glascontainer sind wieder da

Standort bleibt unweit des Tutzinger Kellers - Parken daneben außerhalb der Einwurfzeiten erlaubt

Viele haben sie vermisst, nun sind sie wieder da: Die Glascontainer stehen wieder gegenüber dem Einkaufszentrum, zwischen der Bräuhausstraße und dem Schönmoosweg unweit der Gaststätte „Tutzinger Keller“. Das für die Abfallwirtschaft im Landkreis Starnberg zuständige Kommunalunternehmen Awista hatte sie wegen der Straßenbauarbeiten an der Einmündung in die Lindemannstraße abgebaut - nun sind sie wieder an Ort und Stelle.

Glascontainer.jpg
Nur nachts und sonntags dürfen die Glascontainer gegenüber dem Einkaufszentrum nicht benutzt werden - ansonsten stehen sie tagsüber zur Verfügung © L.G.

Einwurfzeiten montags bis freitags von 7 Uhr bis 19 Uhr, samstags 8 Uhr bis 18 Uhr

Die Gemeinde Tutzing bittet darum, die zulässigen Einwurfzeiten montags bis freitags von 7 Uhr bis 19 Uhr sowie samstags von 8 Uhr bis 18 Uhr aus Rücksicht gegenüber den Anwohnern zu beachten. Das Parken an diesem Platz ist nach Angaben der Gemeinde außerhalb der Einwurfzeiten gestattet. Während der Einwurfzeiten sei der Platz aber freizuhalten, um allen, die die Glascontainer nutzen wollen, das Be- und Entladen zu ermöglichen.

Anzeige
Folie1.png
ID: 4458
Über den Autor

vorOrt.news

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Report a problem