Verkehr
31.7.2024
Von Gemeinde Tutzing

Einfahrt Hallbergerallee kurzzeitig gesperrt

Einbahnstraßenregelung zeitweise aufgehoben

Hauptstra-e-aktuell-11.png
Anzeige
Friederich-Paul-1B.png
Hallberger.jpg
Die Einmündung der Hallbergerallee in die Hauptstraße ist heute und morgen gesperrt, die Einbahnregelung wird zeitweise aufgehoben © L.G.

Wegen einer kurzfristig entstandene Problematik bei der Verlegung der Leitungen im Zuge der Hauptstraßensanierung auf Höhe der Hallbergerallee muss die Einfahrt der Hallbergerallee kurzfristig zeitweise gesperrt werden. Für den entsprechenden Zeitraum wird die Einbahnstraßenregelung aufgehoben und die Hallbergerallee ist von der Bahnhofstraße aus befahrbar.

Obwohl die Arbeiten nur von kurzer Dauer sind, ist die Einfahrt von der Hauptstraße her am heutigen Mittwoch noch zeitweise gesperrt. In der Nacht wurde die entsprechende Stelle fahrbar gemacht und die Einbahnstraßenregelung wieder in Kraft gesetzt.

Dass die Einbahn-Regelung außer Kraft gesetzt ist, wird während der entsprechenden Zeiten durch ein Verhüllen der Schilder Verbot der Einfahrt" eindeutig gekennzeichnet.

Eine genauere Benennung des Zeitraums der Bauarbeiten ist leider nicht möglich.

ID: 7017
Über den Autor

Gemeinde Tutzing

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare

Wo bitte ist das Problem? Für 48 Stunden (2 Tage) fahre ich gern von "oben" zum Bio-Markt oder zu Lutz. Bitte etwas Gelassenheit und am Besten mit einem Lächeln...
Und noch etwas: Ich möchte weder Lieferant noch Paket-Zusteller sein - diese Menschen haben einen verdammt schweren Job. Ihnen sollte man mit etwas Nachsicht (ggf. mit Freundlichkeit ;-) ) begegnen; sie sind übrigens für UNS, für die Bürger tätig.
Das machen Lieferanten, Paket-Zusteller, Bio-Markt-Kundinnen und RadfahrerInnen schon die ganze Zeit.
Wenn man dann was sagt, wird man teilweise aufs Übelste beleidigt, aber diese Entgleisungen möchte ich hier nicht wiedergeben.
Es ändert sich praktisch nichts…
Feedback / Fehler melden