Verkehr
25.9.2021
Von vorOrt.news

Auto überschlägt sich bei Unterzeismering

Keine Person eingeklemmt - Feuerwehr schnell zur Stelle - Staus auf der Staatsstraße

Gestern am späten Nachmittag hat sich südlich von Unterzeismering ein Auto überschlagen. Die Tutzinger Feuerwehr war schnell zur Stelle, übernahm die Verkehrsabsicherung und stellte den Brandschutz sicher. Nach Angaben der Feuerwehr wurde keine Person eingeklemmt.

Unterzeismering1c.png
Das Auto ist auf der Seite liegengeblieben. Rettungskräfte und Feuerwehr waren schnell am Ort des Geschehens © L.G.

Nähere Informationen über die Unfallursache und Folgen liegen bisher noch nicht vor. Auf der Staatsstraße bildeten sich Staus, der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt.

Anzeige
Eat-and-Read-April-2024-B.png
ID: 4306
Über den Autor

vorOrt.news

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden