Vereine
4.1.2021
Von Holzer Stephan

Tierhilfe Tutzing sammelt für Erdbeben-Tiere

Beteiligung an Spendenaktion mit Praxis Dr. Schwarzer - Malerbetrieb stellt Transporter zur Verfügung

Auch wir haben uns im Zusammenschluss mit der Tierarztpraxis Dr. Schwarzer in Tutzing an einer Spendenaktion beteiligt. Einige Helfer haben gestern Spenden gesammelt und heute sortiert. Auch unser jüngstes Mitglied war mit Fleiß dabei, und ein Tutzinger Malerbetrieb stellte uns einen großen Transporter hierfür zur Verfügung.

3310D78F-E5B9-4E4D-92F2-6C3A653D3EF4.jpeg
© Tierhilfe Tutzing

Mein Dank gilt allen Beteiligten!!

Stephan Holzer
1. Vorstand Tierhilfe Tutzing e.V.

Anzeige
Finale-Option-druckbereit112.jpg

Wie diese Meldung von vorOrt.news Wellen schlug:
vorOrt.news ganz oben im „Spiegel“

ID: 3549
Über den Autor

Holzer Stephan

1. Vorstand der Tierhilfe Tutzing e.V.

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare

Wir freuen uns sehr, dass so viele Spenden für bedürftige Tiere im Erdbebengebiet zusammengekommen sind. Aus der dm-Weihnachtsspenden-Aktion und unserer Edeka-Sammelbox sind auch noch einige Futterspenden mit dazu gekommen.
Tierschutzverein Tutzing u.U. e.V.
Feedback / Fehler melden