Von Judith Gramsall

Frühlingsfest am 23. April

Im Garten des Andechser Hofs - Spendenziel Seilbahn ist erreicht - Neue Vorschläge willkommen

IMG-20230331-WA0021.jpg
Anzeige
Beautiful-April-2024B.png

Spendenfest im Andechser Hof geht in die 3. Runde

Fr-hlingsfest.png
Vergrößern: Bitte anklicken

Vor genau einem Jahr, am 23. April 2022 starteten wir mit einen Spendenflohmarkt, um die Aktion “Seilbahn für den Kustermannpark“ zu unterstützen. Danach folgte das „Herbstfest & Basar“ und brachte nochmal eine ordentliche Summe ein. Dank weiterer großzügiger Spender haben wir den Betrag für die Seilbahn sogar schon vollständig und können uns nun über den Bau freuen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern, Mitwirkenden und Unterstützern bedanken. Es ist schön zu sehen, was wir gemeinsam erreichen können. Conny Schuster (Initiatorin der Aktion „Seilbahn“ und Besitzerin des Andechser Hofs) und mir Judith Gramsall (Initiatorin & Organisatorin der Spendenfeste) ist es eine Freude, dem Andechser Hof ein bisschen Leben einzuhauchen und den Besuchern dort eine schöne Zeit zu bereiten. Und deshalb gibt es eine Fortsetzung.

Am Sonntag, dem 23. April 2023 findet bei gutem Wetter von 10 Uhr bis 19 Uhr erneut ein Spendenfest mit kreativem Kinderprogramm statt. Neben Flohmarktartikeln gibt es auch Stände mit selbst hergestellten Handarbeiten.

Mit dem Motto „Frühling“ starten wir mit einem klassischen Weißwurstfrühstück. Ab Mittag gibt’s dann Leckereien wie Crèpes, Waffeln, Bratwurst in der Semmel und anderes. Jegliche Einnahmen, ausgenommen der privaten Verkäufe der Ständler, gehen in die Spendenkasse.

Da unser erstes Spendenprojekt - die Seilbahn - erreicht ist, suchen wir nun ein neues Ziel und freuen uns über Vorschläge.
Wer unser Fest nicht besuchen kann, uns aber dennoch unterstützen möchte, kann dies mit einer Spende auf das Konto der
ATG Tutzing- Münchner Bank DE95 7019 0000 0000 833126 unter dem Verwendungszweck „Frühlingsfest“ tun.

Wir hoffen auf Sonnenschein, milde Temperaturen und freuen uns auf zahlreiche Besucher und ein geselliges Beisammensein.

Seilbahn.png
Eine neue Seilbahn wie diese für Tutzing ist finanziell gesichert: Es sind genug Spenden eingegangen.
ID: 5725
Über den Autor

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare

Tausend Dank für Eure Initiative und Deine ganze Mühe, liebe Judith!
Feedback / Fehler melden