Von Renate Adamietz

Neuer Schützenkönig

23 Traubinger traten zum Wettbewerb bei den Sportschützen Edelweiß an

23 Traubinger Sportschützen versuchten sich im Schützenraum des Gasthauses Buttlerhof auf der Königsscheibe einen Treffer zu landen. Den besten Wert erzielte Horst Knöppel mit einem 54,4-Teiler - er wurde Schützenkönig der Edelweißschützen 2023. Auf dem Fuß folgte ihm Reinhard Weiß mit einem 92,9-Teiler - genannt Wurstkönig.

Unser neues Mitglied Eva Geiger konnte sich über ihren Erfolg freuen: ein 139,2-Teiler - somit ist sie Brezenkönigin.
Allen recht herzlichen Glückwunsch!

Nach der feierlichen Proklamation der Könige mit dem Umhängen der Königskette und dem Überreichen der Königsscheibe aß und trank man weiter in freudigem Beisammensein.

Sch-tzenk-nig-23--2-.jpg
Die Edelweiß-Schützenkönige 2023: Hotte Knöppel, Reinhard Weiß und Eva Geiger © Schützengesellschaft Edelweiß Traubing e.V.
Anzeige
Pa-Kua-8.png
ID: 5508
Über den Autor

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden