
84 aktive Personen sind am 1. und 2. Mai in Tutzing beim Laufevent #myf1rst5 an den Start gegangen. Sie rannten fünf Kilometer und sammelten damit insgesamt 515 Euro. Dieses Geld haben die Organisatoren heute - stellvertretend für den Förderverein der Grund- und Mittelschule in Tutzing - an Karl Kolmsee überreicht.
Die Übergabe fand in den Räumen des. Geschäfts Intersport Thallmair statt, das auch in diesem Jahr Partner für den Lauf in Tutzing war. Die Teilnehmer des Laufs können noch bei Getränke Micheler mit Vorlage der Urkunde auf einen Softdrink vorbeischauen, falls Sie das noch nicht getan haben.
Das Team von Intersport Thallmair, Martina Ottes und das Team von sportsella bedanken sich herzlich bei den vielen Teilnehmern und Spendern.
Wer in Instagram noch als Teilnehmer Bilder posten will: Gerne!!! Verwendet bitte den Hashtag #myf1rst5.
Einige Bilder vom Event sind hier abrufbar:
https://www.facebook.com/myf1rst5/?ref=page_internal
https://www.instagram.com/myf1rst5/

Kommentar hinzufügen
Kommentare