Am heutigen Sonntag, dem 2. Juni findet im Golf-Club Tutzing e.V. (GC) in Deixlfurt der traditionelle Golf-Erlebnistag statt, sozusagen ein Tag der offenen Tür. Eingeladen und herzlich willkommen sind alle „golfinteressierten“ Tutzinger und Nachbarn sowie Freunde und Bekannte der Clubmitglieder.
Neben dem Golf Pro Keith Read steht ein freiwilliges Team aus erfahrenen Mannschaftsspielern und -spielerinnen des GC Tutzing bereit und führt die Golf-Neulinge in die verschiedenen Schlagarten ein.
Putten, Chippen, lange Schläge: Jeder darf unter Anleitung alles ausprobieren
Vom Putten übers Chippen bis hin zu den langen Schlägen auf der Driving Range darf am Sonntag alles unter Anleitung selbst ausprobiert werden. Dazu gibt es kleine Wettbewerbe und unter allen Teilnehmern werden drei Schnupperkurse verlost. Die Teilnahme ist kostenfrei und es lohnt sich auf alle Fälle.

Ausklang auf der herrlichen Terrasse des "La Morattina" bei Kaffee und Kuchen

Am besten kann man den Facettenreichtum dieser Sportart einschätzen, wen man einmal selbst die Schläger schwingt und dabei gleich erste Erfolgserlebnisse erlebt. Nutzen Sie den Golf-Erlebnistag und kommen Sie nach Deixlfurt.
Los geht’s am Sonntag um 11 Uhr. Um 15 Uhr werden alle Teilnehmer zu Kaffee und Kuchen eingeladen. So wird der Nachmittag auf der herrlichen Terrasse der Gastronomie „La Morattina“ im Clubhaus ausklingen.
Um telefonische Anmeldung zum Golf-Erlebnistag wird gebeten unter 08158/3600.
Weitere Infos rund um den schönen Golfplatz erhalten Sie auch unter www.golfclub-tutzing.de.
Der Golf-Club Tutzing e. V. freut sich darauf, am kommenden Sonntag viele potenzielle Mitglieder von morgen begrüßen zu können.
Kommentar hinzufügen
Kommentare