Bei der Jahreshauptversammlung des Tutzinger Rudervereins 1983 e V. haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt. An die Spitze rückt der bisherige zweite Vorsitzende Frank Klein. Er folgt auf Andreas Borowicz, der zwölf Jahre lang im Vorstand war, davon zehn Jahre als Vorsitzender. Borowicz hat sein Amt zur Verfügung gestellt, um mehr Zeit für Familie und Freizeit zu haben. Auf seine Initiative gehen insbesondere der Bau der zweiten Bootshalle und die Einrichtung und Besetzung einer Stelle für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) im TRV zurück.
Unterstützt wird der neue Vorsitzende Frank Klein von René Schwarz, der zweiter Vorsitzender wurde, und Adalbert Rauch, der weiterhin als Schatzmeister fungiert.. Der bisherige Bootswart Christian Steinert übernimmt das Ressort Rudern, Simon Rabas kommt als Bootswart neu hinzu. Jason Waldau bleibt bis zur Jugendversammlung Jugendvertreter.
Borowicz wurde ebenso mit großem Applaus verabschiedet wie Klara Höbenreich, die in den vergangenen zwei Jahren das Ressort Rudern betreut hat. Die Mitglieder bedankten sich bei beiden sehr herzlich für ihren Einsatz und freuten sich darüber, dass beide dem Verein auch weiterhin als Berater und Trainer erhalten bleiben.
Kommentar hinzufügen
Kommentare