Sport
17.3.2019
Von vorOrt.news

Helena Müller ist Tutzings Skikönigin

Sieg bei Vereinsmeisterschaft des TSV Tutzing - Jüngster Teilnehmer Jahrgang 2015

VM-2019.png

Bei traumhaftem Wetter hat am Samstag die Ski-Vereinsmeisterschaft des TSV Tutzing stattgefunden. Am Gamskarlift in Ehrwald war Helena Müller im Riesenslalom mit 40,16 Sekunden die Schnellste, dicht gefolgt von Andreas Hollwich mit 40,17 Sekunden.

Auf den nächsten Plätzen folgten Corbinian Bernsdorf (40,52), Nepomuk Göz (40,69) und Anna Beer (40,96).

14 Familien waren am Start. In der Familienwertung siegte die Familie Beer vor den Familien Bernsdorf und Jeschek. Der jüngste Teilnehmer war Jahrgang 2015.

Die Verantwortlichen des TSV Tutzing freuten sich über viele engagierte Helfer und einen unfallfreien Wettbewerb.

13 Trainer haben die Skikinder in den drei Teams - Rennteam, All-Mountain-Team und Snow-Team - betreut.

TSV Tutzing Skivereinsmeisterschaft 2019

Anzeige
Banner-X2.png
ID: 1683
Über den Autor

vorOrt.news

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden