Sport
26.1.2019
Von Rudi Klein

Tutzinger Loipe ist wieder gespurt

Sowohl mit Skating als auch klassisch gut fahrbar - Nicht mehr ganz so schnell wie an den eisigen Tagen

Die Loipe wurde gestern Vormittag mit einem Ersatz-Skidoo wieder gespurt. Sie ist mit Skating und klassisch gut fahrbar. Aufgrund der leichten Neuschnee-Auflage ist sie nicht mehr ganz so schnell wie an den eisigen Tagen davor.

Loipe-Tutzing7.jpg
Der Tutzinger Loipenplan. Die blauen Rechtecke markieren die Startplätze am Golfplatz Deixlfurt (links) und an der Traubinger Straße in Tutzing (rechts).

Wegen eines Getriebeschadens an der Maschine konnte die Loipe zuvor für einige Zeit nicht gespurt werden. Maschine kaputt: 1200 Euro Kosten

Auch die Loipenkasse am Startplatz beim Golfplatz Deixlfurt ist wieder in Ordnung und "wartet auf Füllung", wie das Team aus seiner Homepage mitteilt. https://www.tutzinger-loipe.de/ Ein Unbekannter hatte versucht, die Kasse aufzubrechen, und sie damit so beschädigt, dass sie unbrauchbar war.

Anzeige
Beautiful-Serie-2A.png
Quelle Titelbild: L.G.
ID: 1552
Über den Autor

Rudi Klein

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden