Von Dr. Dankmar Zinke

Tabaluga Charity Golf Cup im Golfclub Tutzing

150.000 € für die Michael Roll Stiftung

Sie kamen alle zum 24. Tabaluga Golf Cup am 1. September nach Tutzing, um sich für die Michael Roll Stiftung zur Unterstützung der Reittherapien auf dem Greinwaldhof in Tutzing und dem Orange House in Peißenberg einzusetzen. Schon zum 10. Mal fand der Tabaluga Golf Cup auf dem Golfplatz in Tutzing statt.

Wettermäßig stand das Turnier unter keinem guten Stern, dennoch gingen 154 Golfer an den Start, u.a. Traumschiffkapitän Sascha Hehn, Grand Prix de Eurovision Sieger Johnny Logan, TV Star und Rechtsanwalt Ingo Lenßen, die Schauspieler Francis Fulton-Smith und Sepp Schauer, Rodelweltmeisterin Susi Erdmann, Schlagersängerin Marianne und Michael Hartl, Boxweltmeister Sven Ottke, Sybille Beckenbauer und viele mehr. Die Abendveranstaltung mit mehr als 250 Gästen fand in bewährter Weise in der Reithalle der Tabalugastiftung auf dem Greinwaldhof statt. Alfons Schuhbeck tischte auf und das Wichtigste: Michael Roll konnte einen Scheck über 150.000,-€ entgegennehmen.

Tabaluga-Golfcup-2018.jpg
Tabaluga Golf Cup im Golfclub Tutzing
Anzeige
Ostern-2024-B.png
ID: 1111
Über den Autor

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare

Trotz dem Regen während dem Golfturnier war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Der gespendete Erlös wird viele Kinderherzen zum Lachen bringen. Dank an Michael Roll und sein Team
Feedback / Fehler melden