Sport
17.11.2018
Von Conny Düren und Lorenz Goslich

Wintersport-Secondhand: Seit 13 Uhr läuft der Verkauf in der Würmseehalle

Heute morgen ist viel Ware angeliefert worden - Auch viele neuwertige Produkte im Angebot

Die Würmseehalle an der Bernrieder Straße ist gut gefüllt mit Wintersportartikeln. Heute Vormittag war ein ständiges Kommen und Gehen. Viele Produkte sind abgeliefert worden, die heute Nachmittag zum Verkauf stehen. Noch bis 15 Uhr haben Schnäppchenjäger beim großen Wintersport- und Ski-Secondhandmarkt gute Chancen, auf ihre Kosten zu kommen. So ist diesmal nach Angaben der Veranstalter von der Skiabteilung des TSV Tutzing auch viel neuwertige Ware dabei. Die Bilder auf dieser Seite sind gegen Mittag aufgenommen worden. Sie zeigen aktuelle Blicke auf die große Auswahl.

Seit vielen Jahren gilt der Secondhand-Markt in Tutzing als ideale Gelegenheit, noch einwandfreie Wintersportgeräte und Wintersportbekleidung zum Verkauf abzugeben und sich ab Mittag wieder mit qualitativ guten, aber preisgünstige Artikel zu einzudecken. Nicht verkaufte Produkte können dann am Abend zwischen 18 und 19 Uhr wieder abgeholt werden.

Second11.jpg
Viele Skier warten auf Interessenten © L.G.
Anzeige
Beautiful-April-2024B.png

Die Termine für Verkauf und Rückgabe:

Verkauf: Samstag, 17. November, 13 bis 15 Uhr
Rückgabe: Samstag 17. November von 18 bis 19 Uhr.

Das gesamte großzügige Platzangebot der Würmseeturnhalle wurde in einzelne Bereiche gegliedert: Ski, Skistöcke, Langlauf, Snowboard, Ski- und Snowbord-Schuhe, Helme, Skibrillen und Protektoren sowie Skijacken, passende Skihosen, Snowboardbekleidung, Funktionswäsche und Handschuhe, jeweils nach Größen sortiert. Viele Mitglieder der Skiabteilung sind bereits Ort und Stelle, um die Interessenten fachkundig zu beraten.

20 Prozent des Verkaufspreises werden für die Jugendarbeit der Skiabteilung TSV Tutzing einbehalten. Die Skiabteilung weist daraufhin, dass nicht verkaufte Waren bis 19 Uhr abgeholt werden muss.

Second12.jpg
Über zwei Wände erstreckt sich die Skistiefel-Auswahl © L.G.
Second14.jpg
Auch Skikleidung ist zu haben © L.G.
Second17.jpg
In einer Ecke gibt es Schlittschuhe © L.G.

Speis, Trank und Infos über das Angebot der Skiabteilung

Wie jedes Jahr können sich Schnäppchenjäger beim Verkauf unter anderem mit Kaffee, Kuchen und Waffeln stärken. Die Helfer der Skiabteilung informieren bei dieser Gelegenheit auch gern über das aktuelle Trainingsprogramm für die kommende Skisaison in den verschiedenen Teams der Skiabteilung des TSV Tutzing.

Second13.jpg
Die Mitarbeiter der Skiabteilung haben nur funktionstüchtige Produkte angenommen © L.G.

Mitteilungen an und über die Skiabteiltung des TSV Tutzing

Bei Rückfragen bitte Nachricht auf Anrufbeantworter des Info-Telefons 08158 8061 sprechen.

Weitere Informationen:
https://www.tsv-tutzing-ski.de/

Second15.jpg
Das Kleidungs-Sortiment kann sich sehen lassen © L.G.
Second16.jpg
Fast alles, was Wintersportler benötigen, gibt es heute in der Würmsehalle © L.G.
Quelle Titelbild: L.G.
ID: 1325
Über den Autor

Conny Düren und Lorenz Goslich

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden