Von vorOrt.news

Geldbeutel aus Einkaufswagen gestohlen

Rentnerin in Tutzinger Supermarkt an der Hauptstraße beklaut

In einem Einkaufswagen ist Geld nicht sicher. Diese Erfahrung musste gestern, am Dienstag, eine 83jährige Rentnerin machen. Gegen 12.45 Uhr war sie in einem Tutzinger Supermarkt an der Hauptstraße. Ihre Geldbörse verstaute sie in einem Stoffbeutel. Zusammen mit sämtlichen Ausweisen, Bankkarten und etwa 160 Euro Bargeld.

Den Stoffbeutel legte sie in den Einkaufswagen. Erst als sie an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte sie, dass der komplette Beutel samt Inhalt verschwunden war - und das, obwohl sie sich nach eigenen Angaben immer direkt bei dem Einkaufswagen befunden und, wie sie meinte, aus die Sachen aufgepasst hatte.

Einkaufswagen1.jpg
Waren aus dem Supermarkt sind in einem Einkaufswagen bestimmt gut aufgehoben - aber nicht ein Geldbeutel © L.G.
Anzeige
Beautiful-Serie-2A.png
ID: 4399
Über den Autor

vorOrt.news

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare

Kein Diebstahl ist gerechtfertigt, aber dann auch noch einer Rentnerin den Geldbeutel stehlen. Was für Menschen??
Feedback / Fehler melden