Von vorOrt.news

Theatergruppe Traubing zeigt "GleisGeisterei"

Heute Premiere im Saal des Buttlerhofs - Sechs Aufführungen diese und nächste Woche

GleisGeisterei.png

Die Theatergruppe Traubing führt wieder ein Stück auf: „GleisGeisterei“ heißt die ländliche Komödie in drei Akten von Ralph Wallner. Sechs Vorstellungen wird es ab heute, Freitag, 23. Februar bis zum 3. März 2024 im Festsaal des Buttlerhofs geben.

Die Mitglieder der Theatergruppe fiebern den Aufführungen gespannt entgegen. Sie proben sei langem eifrig unter der Spielleitung des Schauspielers Michael Fleddermann, und die Stimmung im Ensemble ist bestens.

Wallners Stück hat schon in vielen anderen Orten für Begeisterung gesorgt. Manchmal wurde dabei vorab gerätselt, ob es sich um eine Gruselgeschichte oder um Science-Fiction handelt. Jedenfalls spielt ein ominöser Fremder eine Rolle, der sich als Gleisgeist mit der Fähigkeit entpuppt, in die Vergangenheit zu springen. Da kann man sich ausmalen, dass die Zeitsprünge für allerlei Verwirrungen sorgen.

Gute Unterhaltung dürfte also bei den sechs Aufführungen der Theatergruppe Traubing garantiert sein. Je drei Vorstellungen finden an zwei aufeinander folgenden Wochenenden statt: am Freitag, 23. Februar (20 Uhr), Samstag, 24. Februar (20 Uhr) und Sonntag, 25. Februar (18 Uhr) sowie am Freitag, 1. März (20 Uhr), Samstag, 2. März (20 Uhr) und am Sonntag, 3. März (18 Uhr). Eintrittskarten für je 10 Euro gibt es telefonisch unter 01522 1393310 (Montag bis Mittwoch 17 Uhr bis 20 Uhr) oder per e-mail an: Karten@theater-traubing.de ((Bitte Namen angeben, die Reservierung wird bestätigt). Auf der Webseite der Theatergruppe Traubing kann auch eine Bestellung online eingegeben werden: http://www.theater-traubing.de/

GleisGeisterei4.png
Vergrößern: Bitte anklicken
Anzeige
Banner-Feste-B.png
GleisGeisterei5.png
Vergrößern: Bitte anklicken
GleisGeisterei7.png
ID: 6584
Über den Autor

vorOrt.news

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden