Von Dieter de Harju

"Photomalographien" in der Hallberger Allee

Kunstausstellung in der Osteopathie- und Physiotherapie-Praxis Zink verlängert bis Ende August

"Leben ist das einzig wahre Kunstwerk": Davon ist Dieter de Harju überzeugt. "Photomalographien" zeigt der Tutzinger derzeit in der Tutzinger Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Zink.

Die Ausstellung im Eingangsbereich der Praxis in der Hallberger Allee 11 ist bis Ende August dieses Jahres verlängert worden. Die Bilder mit den Titeln Strandgängerin rot und gelb, Gestalten im Regen I bis III können während der Öffnungszeiten der Praxis angeschaut und erworben werden. Ein Bild "Ver-neigung" hat schon einen Kunstkenner gefunden.

Bei Interesse bitte den freundlichen Sprechstundenhilfen Bescheid geben oder direkt Dieter de Harju anrufen:
Tel. 0163 1765629

Weitere Informationen:
http://dieter-de-harju.de/

Anzeige
Beautiful-Serie-4B.png
ID: 1846
Über den Autor
Suche-nach-dem-Nichts.jpg

Dieter de Harju

Dieter de Harju ist Lebens-Künstler, Buchautor und als erfahrener Psychologe mitten im Leben. Seine Ausstellungen sind zauberbunte musikalische Performances, da ihm der Kunst-Lebens-Dialog mit den Besuchern am Herzen liegt. Auch Musik spielt eine wichtige Rolle. Er ist überzeugt, dass nur Kunst und Musik die Welt zum Besseren führen können. Tutzing ist sein Lebensort, an dem er seit über 10 Jahren seine Werke schafft. Sein Leitgedanke: "Leben ist das einzig wahre Kunstwerk...Liebe die Krönung."

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden