Von Susanna und Martin Held

Neuschwanstein-Thriller heute in Tutzing

Langjähriger Kastellan Markus Richter liest in der Buchhandlung Held aus seinem neuen Buch

Richter.jpg
In einer Nacht beginnt die Jagd... © Buchhandlung Held / edition tingeltangel

Wir möchten Sie herzlich zu unserer ersten Veranstaltung in diesem Jahr einladen. Am heutigen Freitag, dem 10. Mai kommt um 19 Uhr Markus Richter mit seinen Neuschwanstein-Thriller "Ins Herz" zu uns in die Buchhandlung Held. Markus Richter lebt in Füssen. Er war war lange Jahre Kastellan auf dem Schloss Neuschwanstein und kennt dort anscheinend jedes Brett und jeden Stein, der beim Bau dieses Schlosses verwendet wurde. Nicht nur dies macht das Buch so lebendig und fesselnd.

In einer Nacht beginnt die Jagd. Auf ein kleines Päckchen, das den Größten im Staate zu stürzen vermag. Es wird niemand verschont in dieser blauschwarzen Nacht ...

1875: Auf der Baustelle der Hohenschwangauer „Neuen Burg“ (Neuschwanstein) stirbt der Bauführer durch einen Schuss ins Herz. Was die echte Chronik des Dorflehrers nur knapp notiert, macht Markus Richter zum Ausgangspunkt eines atemlosen Verschwörungsabenteuers. Die jungen Hofbediensteten Lenz und Klara wollen sich in dieser Nacht näherkommen. Doch sie stolpern hinein in eine mörderische Intrige. Als sie mit dem Mut der Verzweiflung eingreifen, werden sie selber zur Zielscheibe.

Genießen Sie heute Abend bei einem Glas Wein oder Saft, Oliven und Käse diesen sicherlich spannenden Abend.

Der Eintritt beträgt 8 Euro je Person. Melden Sie sich bei Interesse bitte per Telefon, Mail oder bei einem Besuch bei uns in der Buchhandlung an.

Wir freuen uns auf Sie und natürlich auch auf Ihre Begleitung.

Buchhandlung Gebhard Held GmbH
Hauptstr. 70
82327 Tutzing
Tel.: 08158-8388 FAX -3875
E-Mail: info@buchhandlung-held.de
www.buchhandlung-held.de

Anzeige
VorOrtNews_KommWahl.jpg
Quelle Titelbild: Buchhandlung Held / edition tingeltangel
ID: 1835
Über den Autor

Susanna und Martin Held

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.