Von Rosemarie Benke-Bursian

Krimilesung mit der Autorin Rosemarie Benke-Bursian im Café Käthe

Die Autorin liest am heutigen Samstag, aus dem Tutzing-Krimi 15 Tage

cover15Tage_final004.png
Tutzing-Krimi 15 Tage © Smart & Nett

24.11.2018 - 17:00 - Eintritt 6,00€ inklusive 1 Getränk

Am heutigen Samstag stellt die Autorin Rosemarie Benke-Bursian im Café Käthe Tutzing ihren Tutzing Krimi "15 Tage" vor, an dem sie zwei Tutzinger Jugendliche aus ihrer Schreibwerkstatt beteiligt hat: Veronkia Otto und Jonas Höbenreich, die vielen im Ort ebenfalls bekannt sind.
Der Krimi handelt von dem mysteriösen Verschwinden eines Jugendlichen:

Leo Förster aus Tutzing ist verschwunden. Was ist geschehen?

Klappentext:
"Der fast sechzehnjährige Leo Förster aus Tutzing ist verschwunden. Aus heiterem Himmel. Einfach weg.

Was ist geschehen? Ist er weggelaufen? Ist ihm etwas zugestoßen? Sagt sein Freund David die Wahrheit oder verschweigt er etwas? Und wer ist diese geheimnisvolle Person, mit der Leo sich angeblich vor seinem Verschwinden getroffen hat? Gibt es sie überhaupt? Immer wieder stecken die Polizistin Abby und der Hauptkommissar Georg hoffnungslos fest. Je mehr sie über Leo erfahren, umso rätselhafter erscheint sein Verschwinden. Da meldet sich ein weiterer Zeuge …

Zwei Wochen spannungsgeladener Suche halten die Ermittler in Atem, bis schließlich an Tag 15 auch das letzte aller Rätsel gelöst ist."

Am Samstag erzählt die Autorin etwas über die Entstehung des Buches, liest einige Passagen und gibt Raum für weitere Plaudereien und Fragen.
Natürlich können Sie den Krimi (auf Wunsch signierte) käuflich erwerben. Da Weihnachten vor der Tüt steht, ist er ja vielleicht auch eine Geschenkidee? Den Bücherverkauf übernimmt freundlicherweise Martin Held von der Buchhandlung Held.

Anzeige
Ostern-2024-B.png

"Adventsmarkt etwas anders" am Samstag beim Café Käthe

Das Café Käthe ist vielen bestens als gemütlicher Wohlfühlort bekannt, in dem es sich bei gutem Kaffee herrlich entspannen lässt.
Wer es noch nicht kennt, hat heute, am Samstag, ausgiebig Gelegenheit dazu, denn vor der Lesung lädt das Café zum "Adventsmarkt etwas anders" ein, mit tollen Ständen, schönem Weihnachtsschmuck aus Naturmaterialien und weiteren interessanten Objekten und Gästen wie der passionierten Wildpflanzenkennerin, Caroline Deiß.

ID: 1365
Über den Autor
autorenfoto_neu--Ausschnitt.jpg

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden