„An die Küsten des Lichts“ heißt die Ausstellung, die noch bis zum 1. April 2024 Ölbilder und Aquarelle von Andreas Felger in den Räumen der Evangelischen Akademie Tutzing zeigt. Zweimal öffnet die Akademie ihre Tore auch für Interessierte – bei kostenlosem Eintritt und ohne Anmeldung.
Eine Auswahl von Aquarellen und Ölbildern des Malers Andreas Felger fasziniert gerade die Gäste, die an Veranstaltungen der Evangelischen Akademie Tutzing teilnehmen. Farbenfrohe Motive, die noch bis zum 1. April u.a. im Foyer, im Musiksaal sowie im Schloss zu sehen sind. Die Andreas-Felger Stiftung stellte sie der Akademie anlässlich ihrer Silvestertagung zur Verfügung. Sie stand unter dem Thema „An die Küsten des Lichts“.
Zweimal öffnet die Akademie ihre Tore auch für Interessierte – bei kostenlosem Eintritt und ohne Anmeldung: Sonntag, 25. Februar, 13.30 bis 16.00 Uhr, sowie Sonntag, 24. März, 13.00-16.00 Uhr. Akademiedirektor Udo Hahn steht den Besucherinnen und Besuchern zum Gespräch über die Bilder zur Verfügung.
An die Küsten des Lichts
Ausstellung mit Bildern von Andreas Felger
Quelle Titelbild: Felger_AQ_05_0162
Add a comment
Comments