Von vorOrt.news

Gabriele Lemke

UWG Traubing - Listenplatz 4

Lemke-Gabriele.png

Gabriele Lemke, Verwaltungsfachangestellte, 55 Jahre, 2 erwachsene Kinder.

Ich bin in Traubing aufgewachsen und durch die Mitglied-schaft in unseren Vereinen sehr verwurzelt mit meinem Heimatort. In der Traubinger Gemeinschaft und im Musik- und Kulturverein bin ich Kassier, bin aktives Mitglied in der Theatergruppe, in der Feuerwehr Traubing engagiere ich mich als Fahnenbegleitung und Kassenprüfer und bin Mitglied im Veteranenverein Traubing.

Unser Traubing liegt mir sehr am Herzen und so setze ich mich einerseits für den Erhalt des dörflichen und liebens-werten Charakters ein, andererseits möchte ich die not-wendigen und zeitgemäßen Maßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung unterstützen und vorantreiben.

Auch die Senioren unserer Gemeinde liegen mir sehr am Herzen und so möchte ich mich dafür einsetzen, dass diese in unserem Ort wohnen bleiben und so lange wie möglich selbständig und selbstbestimmt leben können.

So strebe ich ein „Betreutes Wohnen“ an, ebenso setze ich mich für eine Erweiterung und Optimierung des öffentlichen Nahverkehrs ein, insbesondere für die „Wiederbelebung“ der Busverbindung nach Starnberg, die sehr vielen Senioren fehlt.

Anzeige
Webrug_1_EDEKA_HEISS.gif
ID: 2692
Über den Autor

vorOrt.news

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.