Die himmlischen Heerscharen beschließen , dass es auf der Welt so nicht weitergehen kann. Wie kann man den Menschen noch helfen? Ein Plan wird sorgfältig und liebevoll ausgeheckt.
Doch es ist nicht so einfach. Diejenigen, die ihn umsetzen sollen, kommen an Grenzen, werden zurückgewiesen, geraten an Menschenfeinde. Es wird eng. Gelingt es den Protagonisten, den göttlichen Plan zu verwirklichen?
Nach den großen Erfolgen von 2019 und 2021 haben sich wieder Laienschauspieler mit großem Engagement die Texte der Geschichte selbst erarbeitet, so dass die persönlichen Charaktere der einzelnen Spieler zur Geltung kommen.
Das Tutzinger Weihnachtspiel 2023

Aufführung am Sonntag, dem 17. Dezember 2023
16 Uhr und 17.30 Uhr in der Christuskirche
Mitwirkende:
Kamel Ali, Michaela Nina Bäuerlein, Rolf Gottstein, Maya und Henrik Hingst, Daniela und Luis Jilg, Christina Kumpf, Erika Schalper, Sandra Schmolz
Leitung:
Annalena Maas, Regisseurin
Beate Frankenberger, Spielleitung
Choreographie: Verena Rendttorff
Bühnenbild und Kostüme: Katrin Hering
Musikalische Leitung: Aylin Aykan, Klavier
Claudio Wörner mit dem Kinderchor und Antonia Gerdes, Bratsche
Special Guest: Ali, das Kamel aus Weyarn
Der Eintritt ist frei – Spenden werden erbeten.
Dieses Theaterprojekt wird gefördert durch evangelische Kirchenmitglieder, das heißt durch Zuschüsse des Evangelischen Dekanats Weilheim, der Evangelischen Landeskirche in Bayern sowie durch Zuschüsse der Gemeinde Tutzing und des Bezirks Oberbayern
Kommentar hinzufügen
Kommentare