Kino
28.7.2021
Von vorOrt.news

73 Tutzinger Plätze für Eberhofer

Keine Reservierungen - aber Namensliste fürs „Kaiserschmarrn-Drama“ ab 5. August im KurTheater

Kaiserschmarrn-.Drama.png

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Am Donnerstag, dem 5. August kommt endlich der neue Eberhofer-Streich ins Kino. Pünktlich zum Bundesstart zeigt auch das Tutzinger KurTheater das lange erwartete „Kaiserschmarrn-Drama“.

Ursprünglich wollte sich das „Dreamteam“ Eberhofer & Birkenberger schon vom 12. November vergangenen Jahres an wieder nach seinen recht eigenen Regeln ermitteln, aber das hat wegen Corona nicht geklappt. Nun also ist es soweit.

Wegen der Hygieneregeln kann das Tutzinger KurTheater aber nur 73 Plätze je Vorstellung anbieten. „Das bedeutet, dass wir keine Reservierungen nach Plätzen oder Reihen machen können“, sagt Kino-Betreiber Michael Teubig. Von Dienstag, dem 3. August an können sich aber alle, die den Film gern sehen möchten, täglich ab 17 Uhr unter Telefon 08158/6380 auf ihren Namen für die Vorstellungen von Donnerstag, dem 5. August bis zum Sonntag, dem 8. August (18 Uhr oder 20.15 Uhr) anmelden.

„Wir halten pro Vorstellung am Spieltag 73 Karten bereit und führen eine Namensliste gemäß Ihrer Anmeldung“, so Teubig. Er bittet alle angemeldeten Personen, die Karten bis 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abzuholen, damit die Restkarten in den freien Verkauf gegeben werden können.

Anzeige
Ostern-2024-B.png
ID: 4151
Über den Autor

vorOrt.news

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden