Von Imke Schmid

Kaffeekränzchen im Trödelladen

Schöne Dinge für die Küche und Ergänzungen zur Einrichtung im Alten Pfarrsaal von St. Joseph

Ab Dienstag werden im Caritas Trödelladen gesammelte Küchengeräte gezeigt. Wer neu nach Tutzing gekommen ist, findet hier noch schöne Dinge für die Küche. Wer denkt, dass er/sie schon alles hat, entdeckt sicher noch eine Überraschung als Ergänzung zur Einrichtung!

IMG-20200817-WA0004.jpg
Fotos: B. Treppenhauer

Schön kombiniert wird Alt und Neu - das verdankt der Caritas Laden seinen Spendern, die mit ihren Spenden die Arbeit der Ambulanten Krankenpflege unterstützen.

IMG-20200817-WA0005.jpg

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann zu folgenden Öffnungszeiten kommen und stöbern oder Spenden abgeben:

Dienstag nachmittags 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwoch, Donnerstag, Samstag vormittags 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

Der Trödelladen befindet sich im "Alten Pfarrsaal" der St. Joseph-Kirche, Tutzing

Über den Autor

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Report a problem