Sie sind beide noch nicht allzu lange an ihren derzeitigen Standorten. Dennoch haben sie mit jeweils recht individuellen Angeboten feste Kundenkreise gewonnen. Umso mehr wundern sich nun viele Tutzinger über das Aus zweier Geschäfte.
„Wir schließen dauerhaft“, teilen die Betreiber des „Café Käthe“ an der Hallberger Allee auf orangefarbenen Plakaten mit.
Aufgegeben wird auch der Laden „my circus loft“ im so genannten Sudhaus neben Edeka und Aldi an der Lindemannstraße. Er schließt nach Angaben seiner Betreiber zum 31. Juli.
Für den Laden von "my circus loft" im "Sudhaus" wird ein Nachmieter gesucht. "Auf alles 50 %“ gibt es dort nach der Information. Die Kunden werden gebeten, auch eventuell noch vorhandene Gutscheine bis Ende Juli einzulösen. Das Angebot des so genannten Concept.-Stores reicht von Einrichtungsgegenständen über Schmuck und Taschen bis zu Geschirr und Accessoires.
Das "Café Käthe" hat am Wochenende bereits Teile seines Inventars verkauft. Das Gebäude an der Hallberger Allee soll demnächst umgebaut werden. Hallberger Allee im Wandel
Partner von "My circus loft" war ursprünglich Tino von Gleichenstein aus der Eigentümerfamilie des Feldafinger Hotels Kaiserin Elisabeth gewesen. Er hatte dort kulinarische Schmankerl angeboten.Schon vor einigen Monaten hat er sich aber aus diesem Geschäft zurückgezogen.


Kommentar hinzufügen
Kommentare