Von Angela Schubert

So schee kann schaurig sein …

Premiere des Theaters Tragaudion vor vollem Haus im Kulturtheater Tutzing

Das Kulturtheater Tutzing war am Samstag bis auf den letzten Platz ausverkauft, als das Theater Tragaudion mit der Premiere seines Bühnenstücks „O schaurig ist’s ...“ für wahrhaft schaurig-schöne Momente sorgte. Die dunkel funkelnden Gedichte von Brecht, Kästner, Schiller und Heine wurden musikalisch untermalt von traditionellen Volksballaden und Songs von Kurt Weill bis hin zu Stücken von Johnny Cash und Nick Cave. Das Publikum belohnte die Darbietungen mit viel Zwischenapplaus und am Ende des zweistündigen Stückes mit begeistertem Schlussapplaus. So schee kann schaurig sein …

IMG_0586_22022025.jpg
Für schaurig-schöne Momente sorgten die Mitwirkenden des Theaters Tragaudion gestern im Tutzinger Kulturtheater vor vollem Haus © (c) Angela Schubert / Kulturtheater Tutzing

Bei Sekt und kulinarischen Köstlichkeiten gab es nach der zweistündigen Vorstellung angeregte Gespräche zwischen Freunden, Nachbarn, Schauspielern und Musikern. Die Theatergruppe Tragaudion wird nicht zum letzten Mal im Tutzinger Kulturtheater zu Gast gewesen sein.

Unser herzlicher Dank gilt den Theaterbegeisterten und Musikern um Jan Björn Potthast, die dieses gelungene Theatererlebnis ermöglicht haben, sowie allen ehrenamtlichen Helfern des Kulturtheater Tutzing e.V.

Anzeige
Banner-B.png
ID: 7559
Über den Autor

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.