Gemeindeleben
26.1.2023
Von Ambulante Krankenpflege

Fahrdienst für die Tagespflegen

Wer will morgens und nachmittags bei der Ambulanten Krankenpflege mitmachen?

Fahrdienst-Tagespflege.jpg
Die Tagespflege-Gäste Hubert Hupfauf und Ingrid Sonntag sind sehr zufrieden mit dem hauseigenen Fahrdienst der Ambulanten Krankenpflege © Ambulante Krankenpflege

Die Ambulante Krankenpflege Tutzing e.V. bietet mit ihrem Tagespflege-Angebot eine große Entlastung für Angehörige bei der Betreuung von Pflegebedürftigen. Da der bisherige externe Fahrdienst aus personellen Gründen die Leistung nicht mehr zur Verfügung stellen kann, baut die Ambulante Krankenpflege nun einen eigenen Fahrdienst für die Tagespflegen Tutzing und Starnberg auf. Neben dem bestehenden Fahrer wird hierfür noch weiteres Personal gesucht.

Die Fahrten finden in der Zeit zwischen 8 Uhr und 9 Uhr sowie von etwa 16 Uhr bis 17 Uhr statt. Die Fahrerinnen und Fahrer sollen mehr als nur Chauffeure sein - sie sind Begleiter und erste vertraute Ansprechpartner am Morgen. Sie helfen den Tagesgästen in das Fahrzeug und bringen sie sicher in die Tagespflege und am Abend auch wieder nach Hause.

„Ein zuverlässiger Fahrdienst mit emphatischen Fahrern ist essentiell für unsere Einrichtung“, sagt Geschäftsführer Armin Heil. Bei Interesse bitte bei der Ambulanten Krankenpflege melden , Tel. 08158-90765-0 oder info@krankenpflege-tutzing.de.

Anzeige
vorort.news.png
ID: 5534
Über den Autor

Ambulante Krankenpflege

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Report a problem