Von Coachinghouse München-Tutzing

Gemeinsame Schritte für den Frieden

Geh-Meditation morgen, am Sonntag, an der Brahmspromenade, dann Ortswechsel in den Kustermannpark (ab April)

Die Tutzinger Geh-Meditation morgen, am Sonntag, 20. März gestalten wir wieder als Schweigemeditation mit kurzen Impulsen. Das Geschehen in der Ukraine lässt uns alle nicht unberührt. Familien wurden zerrissen, verlieren Wohnungen, Heimat und liebe Angehörige, besonders hilflos sind die Schwächsten, kranke, alte Menschen, Kinder und auch die Tiere. Wir wollen Schritte der Solidarität tun. Achtsames Atmen, Gehen und Meditieren am Wasser klärt den Geist. Es erzeugt innere Ruhe, Zuversicht und Bestärkung für uns selbst und um anderen beizustehen. Ihre Spendenbeiträge gehen wieder in vollem Umfang an die Ukrainehilfe. (Treffpunkt um 10.30 Uhr am Dampfersteg bei jedem Wetter. Anmeldung unter 08158/ 90 69 44 oder fr.goslich@t-online.de)

Bitte beachten Sie den Ortswechsel zum April: Die Frühjahrs-Sommer-Route führt wieder durch den Kustermannpark. Der „Friedensweg“ am Sonntag, 3. April und am Ostersonntag, 17. April beginnt jeweils um 10.30 Uhr am Treffpunkt Seewiese unterhalb der Kustermann-Villa (dort jeden 1. und 3. Sonntag des Monats bis Ende September siehe Plakat pdf).

2022-03-20-Friedensweg.png
Anzeige
Werbung_2_EDEKA_HEISS.gif
ID: 4737
Über den Autor
2019-08-22-12.45.27.jpg

Coachinghouse München-Tutzing

Dr. Roswitha Goslich ist Inhaberin der Philosophischen Praxis Coachinghouse. Die Hochschuldozentin und Buchautorin lehrt an der LMU München östliche und westliche Philosophie.

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.