Gemeindeleben
31.12.2022
Von vorOrt.news

Alles Gute für 2023!

Laser1-de-Harju.png
Tutzing am Himmel: So ist unsere Gemeinde selten zu sehen. Eine Lasershow 2017 hat es ermöglicht. © Dieter de Harju


Tutzing ist eine wunderbare Gemeinde, und es geht uns gut. Das ist uns in diesem Jahr angesicht der vielen Krisen und schwierigen Entwicklungen in der Welt wieder sehr bewusst geworden. Wir freuen uns sehr, in dieser schönen Gegend leben und das Geschehen mit vorOrt.news begleiten zu dürfen.

Wir freuen uns auf viele interessante, berichtenswerte Ereignisse im neuen Jahr. Ihnen und Euch allen wünschen wir einen guten Rusch und alles Gute, Gesundheit und Glück 2023!

Herzlichst

Lorenz Goslich
und das ganze Team von vorOrt.news

Anzeige
Edekla-Fisch1.png
ID: 5483
Über den Autor

vorOrt.news

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare

Vielleicht sollte man den Blickwinkel ändern. Endlich darf man nach ca. 2 Jahren wieder etwas feiern. Es kehrt wieder Normalität zurück. Klar, seinen Müll sollte man mitnehmen, entsorgen.
Und ehrlich, glaubwürdig? Überall fehlt Geld aber trotzdem wird gebaut. So kann man es auch sehen.

Blicken wir einfach optimistisch ins neue Jahr 2023. Seien wir gespannt, was es bringt.
Ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr!!!
Als ich heute am 1.Januar durch die Tutzinger Haupstrasse fuhr, war ich betrübt über das was ich gesehen habe. Es türmte sich der Feuerwerksmüll der letzten Nacht. Wir reden von Klima und Umweltverschmutzung. Wir haben viele Menschen, die auf die Tafel angewiesen sind. Wir gehen dauernd in die Kirche und beten für irgendwas. Wir sammeln für Brot für die Welt. Wir bedauern die armen Menschen in der Ukraine und wir verballern tausend und abertausend Euro in einer kleinen Stadt wie Tutzing. Ist das alles glaubwürdig?
Nicht zu vergessen, wer räumt das alles weg, wo Tutzing wie man weiß kein Geld hat.