Gemeindeleben
16.3.2020
Von Gemeinde Tutzing

Gemeinde Tutzing schließt Rathaus

Wegen Corona-Virus: Zugang nur noch nach Terminvereinbarung

Ministerpräsident Markus Söder hat heute um 10 Uhr den Katastrophenfall für Bayern ausgerufen. Grund ist die Dynamik, die die Corona-Epidemie aufgenommen hat. Zum Schutz der Mitarbeiter, der Besucher und auch zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes wird das Rathaus Tutzing ab sofort geschlossen. Zugang nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Der Zugang zum Haus ist nur noch über eine geregelte Zugangskontrolle am Haupteingang möglich und ist auf Terminvereinbarungen beschränkt. Terminvereinbarungen sind per Telefon oder Email zu treffen. Die Ansprechpartner sind der Homepage des Rathauses zu entnehmen www.tutzing.de. Die Verwaltung bittet, diese Möglichkeit zu nutzen, da davon auszugehen ist, dass es unter der Telefonnummer des Rathauses 08158 / 25 02-0 zu Überlastungen kommen wird.

Die Bürger werden um Verständnis und Rücksichtnahme gebeten. Der aktuelle Katastrophenfall gebietet es, alle öffentlichen Kontakte auszudünnen und das öffentliche Leben zu verlangsamen.

Rampe2.jpg
Publikumsverkehr gibt's heute wegen der Wahl-Nachbearbeitung nicht im Tutzinger Rathaus. Aber wegen Corona wird das Haus nun generell geschlossen. © L.G.
Anzeige
Webrug_1_EDEKA_HEISS.gif
ID: 2795
Über den Autor

Gemeinde Tutzing

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.