Gemeindeleben
28.11.2020
Von vorOrt.news

Gemeinsame Vorbereitung auf Weihnachten

"Interaktive Materialboxen" sind noch erhältlich - Ein Tutzinger Angebot mit einer Fülle von Ideen

Materialbox.png

Die "interaktive Materialbox für die Advents- und Weihnachtszeit" kommt gut an. Das spezielle Tutzinger Angebot enthält Anregungen und Ideen für die Advents- und Weihnachtszeit in der Familie. Es sind immer noch solche Materialboxen vorrätig. Wer daran Interesse hat, kann man sie bei Irina Gröger bestellen, die diese Idee hatte und die Boxen aufwändig selbst anfertigt. Nach Angaben des katholischen Pfarramts, das diese Aktion unterstützt, sind alle Familien angesprochen, die die Advents- und Weihnachtszeit bewusst und gemeinsam verbringen und sich mit allen Sinnen auf das Weihnachtsfest einstimmen möchten.

Die Materialbox enthält eine Fülle von Ideen, unterschiedlichste Spiele, Rezepte, Mal- und Bastelvorlagen, Gesprächsimpulse, Grußworte, Anregungen zu Liedern, Rätsel, Gebete und vieles mehr, um die gemeinsame Vorbereitung auf Weihnachten zu gestalten.

Bestellungen werden per E-Mail an [email protected] erbeten. Die Kosten betragen 10 Euro, die Materialbox kann dann abgeholt werden.

Über den Autor

vorOrt.news

Add a comment

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Report a problem