Gemeindeleben
5.10.2020
Von Gemeinde Tutzing

Begeisterung für 206 Kinder in Tutzing

Das Ferienprogramm 2020 war trotz Corona ein voller Erfolg - Großer Einsatz von 40 Betreuern

Unser diesjähriges Ferienprogramm konnte trotz Corona-Pandemie in vollem Umfang durchgeführt werden. Den 206 teilnehmenden Kindern wurde nach den entbehrungsreichen Monaten des „Lockdowns“ wieder ein buntes Programm mit Spiel, Spaß und Sport, Wissenswertem, Kreativem und spannenden Experimenten geboten. Dank des großen Einsatzes der ca. 40 beteiligten Betreuer*innen und Vereinen durften die Kinder unbeschwerte und fröhliche Sommerferientage genießen.

Allen beteiligten Vereinen und Dozenten und dem engagierten Rathausteam sei für ihren großartigen Einsatz zum Wohle unserer Kinder sehr herzlich gedankt.

Lachen1.jpg
Gesehen im Legoland Günzburg - wurde aber auch beim Tutzinger Ferienprogramm berücksichtigt © L.G.
Anzeige
Banner-X2.png

Mit Beginn des neuen Jahres wird das bewährte Rathausteam mit Frau Gehring und Frau Gollwitzer für den Sommer 2021 wieder ein spannendes Programm zusammenstellen und hofft sehr, dass auch die bislang beteiligten Vereine und Dozenten mitwirken.

Es ist allen ein großes Anliegen, dass unsere Kinder auch im kommenden Sommer wieder spannende, informative, abenteuerliche, freudige, phantasievolle und unbeschwerte Stunden erleben dürfen.

ID: 3326
Über den Autor

Gemeinde Tutzing

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare

Dank gebührt auch der Gemeinde Tutzing und ihren mit dieser Aufgabe betrauten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr großes Engagement beim Ferienprogramm. Viele Bürger wissen dies sehr zu schätzen.
Feedback / Fehler melden