Gemeindeleben
11.7.2018
Von vorOrt.news

Diebstahl auf Gelände der Realschule

SUP-Board im Wert von über 1000 Euro gestohlen, obwohl es mit zwei Eisenketten gesichert war

Aus einer Bootshütte auf dem Gelände der Tutzinger Realschule ist ein Stand-Up-Paddling-Board gestohlen worden. Es war dort gelagert und mit zwei Eisenketten gesichert, wie die Starnberger Polizeiinspektion mitteilt.

SUP.jpg
SUP ist auf dem Starnberger See sehr beliebt © L.G.

Das aufblasbare blaue Board der Marke "Zen Starboard" hatte nach Polizei-Angaben noch einen Wert von über 1000 Euro. Das SUP-Board ist nach der Mitteilung zwischen dem 24. Juni und dem 7. Juli dieses Jahres entwendet worden.

Über den Autor

vorOrt.news

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden