Für 15-jährige gute Zusammenarbeit hat Petra Gsinn, die Chefin der Tutzinger Gaststätte „Tutzinger Hof“, eine Ehrung von der Münchner Brauerei Hacker-Pschorr erhalten. Eigens nach Tutzing gekommen sind aus diesem Anlass Georg Baudrexl, der regionale Verkaufsdirektor für Gastronomie, und Uwe Schröder, Gebietsverkaufsleiter Gastronomie.
„Wir freuen uns über die treuen Kunden“, sagte Baudrexl, der über eine positive Geschäftsbeziehung berichtete. Das zu Beginn zunächst ausgegebene Absatzziel sei „ambitioniert“ gewesen, meinte Schröder. Aber unter der Leitung von Petra Gsinn sei es gut erreicht worden.
Petra Gsinn zeigte sich sehr zufrieden über diese Partnerschaft. „Hacker war schon immer eine der wirtefreundlichsten Braureien“, bekräftigte sie, „die Unterstützung war immer gut.“ Nach ihren Angaben ist Hacker-Pschorr beim „Tutzinger Hof“ der Hauptlieferant, nicht nur für Bier, sondern auch für alkoholfreie Getränke.
Der mittlerweile achtjährige Leerstand der gegenüber liegenden Gaststätte „Andechser Hof“ hatte auch für den „Tutzinger Hof“ Auswirkungen. „Wir haben ein paar Gäste bekommen“, so formuliert es Petra Gsinn.

Kommentar hinzufügen
Kommentare