Von Dr. Dankmar Zinke

Single Golf Cup für Golfer und Nichtgolfer

am Samstag, den 22. September im Golfclub Tutzing

Zum 1. Single Golf-Cup 2018 für Golfer und Nichtgolfer lädt der Golfclub Tutzing in Kooperation mit mit den Partnerportalen Zweisam.de und LoveScout 24 am 22. September auf die Golfanlage in Tutzing ein. Single sollte man sein und gerne Golf spielen oder Golf schnuppern wollen. Dann wartet ein schönes Event auf die Golfer und Nichtgolfer.
Die Golfer spielen einen 2er-Scramble nach Stableford über 18 Löcher. Ein Spielmodus, der ein entspanntes Spiel ermöglicht und bei dem der Spaß im Vordergrund steht.
Für Single-Nichtgolfer gibt auf dem Golfplatz Tutzing einen 1-stündigen Schnupperkurs. Nachdem der richtigen Schwung geübt wurde, können die erworbenen Fähigkeiten in einem anschließenden Putt-Turnier unter Beweis gestellt werden. Wer weiß, vielleicht werden ja insgeheim Naturtalente auf diesem Wege entdeckt. Ab 18:30 Uhr geht es, wie auch für die Teilnehmer des Single-Golfturniers, zum schicken Gala-Dinner ins Clubrestaurant Morattina, wo dann vielleicht ein neuer Partner, aber bestimmt jede Menge Spaß, auf die Teilnehmer wartet.

Wer gerne an diesem Single-Event teilnehmen möchte, findet das Anmeldeformular, die Auschreibung und Teilnahmebedingungen unter: www.golfplatz-tutzing.de.

Anzeige
Finale-Option-druckbereit112.jpg
ID: 1122
Über den Autor

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.
Feedback / Fehler melden