Anzeige
27.2.2026
Von Alexandra Trautmann

Morgen Infotag im AYOUGA studio in Tutzing

Deckblatt-Eversports.png
Infotag im AYOUGA studio

Am morgigen Sonntag, 1. März, öffnen wir von 14 Uhr bis 18 Uhr die Türen des AYOUGA studios in Tutzing.

Der Infotag lädt Dich ein, den Raum in Ruhe kennenzulernen, Einblicke in unsere Angebote zu bekommen und die Menschen hinter den Kursen und Behandlungen persönlich zu erleben.

Freue Dich auf verschiedene Kennenlernangebote aus den Bereichen Yoga, Meditation, Begleitung in Schwangerschaft & Rückbildung sowie energetische Heilarbeit. In kleinen Einheiten hast Du die Möglichkeit, die unterschiedlichen Ansätze praktisch zu erleben, Fragen zu stellen und herauszufinden, was Dich aktuell unterstützt.

Programm:

14:00 – 15:00 Uhr

Alexandra Trautmann

Impulse für Dein Wohlbefinden mit Yoga, Meditation & Naturkosmetik


15:00 – 16:00 Uhr

Marianne Rühlicke

Ganzheitliche Begleitung in Schwangerschaft & Rückbildung


16:00 – 17:00 Uhr

Sabine Schmitt

Einführung in geistiges Heilen – sanfte Impulse für Dein Wohlbefinden


17:00 – 18:00 Uhr

Carolina Capito

Sanfter Slow Flow Yoga zum Kennenlernen



Komm vorbei und erlebe das AYOUGA studio in entspannter Atmosphäre.


Der Infotag ist kostenfrei.

Da die Plätze im Raum begrenzt sind, freuen wir uns über Deine Voranmeldung per E-Mail an info@ayouga.com oder online über Eversports: https://www.eversports.de/e/event/F9NPZHS

Anzeige
Webrug_1_EDEKA_HEISS.gif
ID: 8525
Über den Autor

Kommentar hinzufügen

Anmelden , um einen Kommentar zu hinterlassen.